Alisa Lockner 

staatl. anerkannte Erzieherin

 

Mein Name ist Alisa Lockner, ich bin 1988 geboren, verheiratet und seit 2014 Mutter einer Tochter. Meine Qualifizierung als Tagesmutter beruht auf meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und dem Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege e.V. Eine jährliche Teilnahme an zwei Fortbildungen und ein Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder alle zwei Jahre sind für mich verbindlich.

 

Nach Abschluss der allgemeinen Hochschulreife sammelte ich über mehrere Monate umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, wie zum Beispiel in der evangelischen Kindertagesstätte „Arche“ in Kleinmachnow und dem Reittherapiezentrum in Berlin- Wannsee.

 

Neben meiner Familie und der Freude an der Arbeit mit Kindern, spielen auch Tiere in meinem Leben eine wichtige Rolle. So leben mit uns auch unsere kinderliebe Mopshündin Amy und drei Zwergkaninchen im Außengehege.